Auch gegen die Corporäle unterlag der Vorstand im Bosseln

Eigentlich sollte der Bosselwettkampf des Vorstandes der Compagnie gegen die Corporalschaftsführer schon im Februar stattfinden. Aber die Grippewelle hatte die Beteiligten damals im Griff und so musste der Wettbewerb auf den April verlegt werden.
Bei sommerlichen Temperaturen kämpften jeweils 2 Mannschaften auf der Hartwarder Strecke. Die „Königsgruppe“ des Vorstandes profitierte von seinem sehr gut werfenden König Fritz Weinhold, der seine Mannschaft zu einem sicheren Sieg führte. Wesentlich schlechter erging es der „Hauptmanngruppe“ um Hauptmann Ottmar Dirksen. Diese ging gegen die stark aufspielenden Corporäle um den Routinier Edo Eilts vollkommen unter.
Nach dem Genuss eines leckeren Grünkohls musste somit Hauptmann Dirksen den Wettkampf mit 5 Schöt und 57m für verloren erklären und dem Bosselobmann der Corporäle den im letzten Jahr errungenen Pokal zurückgeben.