Ein Großteil des Vorstandes wurde gewählt

Eigentlich wäre die Wahl bzw. Bestätigung vieler Vorstandsmitglieder satzungsmäßig im Frühjahr fällig gewesen. Durch Corona war dies bekanntlich nicht möglich. Um die Situation von führungslosen Institutionen zu verhindern hat der Gestezgeber glücklicherweise schnell reagiert und die Verschiebung von Wahlen erlaubt.
In der jetzigen außerordentlichen Jahreshauptversammlung wurde dieser Zustand jetzt ausgemerzt.
Auf Vorschlag von Lt. Gerhard Ubben als dienstältesten Vorstandsmitglied wurde Hauptmann Dirksen einstimmig in seinem Amt als erster Vorsitzender bestätigt.
Auch der zweite Vorsitzende Oberleutnant Lühring, Feldwebel Oberfeldwebel Johannes Freesemann, Platzmeister Lt. Dieter (Buddy) Kramer, der Sprecher der Corporäle Sergeant Peter Remmers und Schießmeister Lt. Rainer Strutz wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Sergeant Horst-Wilhelm Lamberti wurde neu in den Vorstand gewählt. Er bekleidet das neu geschaffene Amt des Werbeobmanns der Compagnie.
.