Ein Jahr der Rekorde geht zu Ende

Mit dem gemeinsamen Grünkohlessen der Compagnie ging, wie Schießmeister Raiuner Strutz sagte: Ein Jahr der Rekorde zu Ende.
124 Teilnehmer am Schweinepreisschießen! Auch dies ein neuer Rekord in den Annalen der Compagnie. Dieses Ergebnis schloss sich nahtlos an die Rekordbeteiligung der Bevölkerung am Club- und Betriebeschießen und an die sensationelle Teilnehmerzahl bei Abschlussgrillen an.
Hauptmann Dirksen und Lt. Strutz lobten bei dieser Gelegenheit nochmals die Geschlossenheit der Compagnie. Durch den Einsatz der Mitglieder waren wieder viele Neuerungen möglich und auch die Erweiterung der Küche im Scheetstand verläuft nach Plan. Zum Erfolg trugen aber nicht nur die Compagniemitglieder, sondern auch die Schießstandwirtin Ellen Freese mit ihrem Team bei.
Sehr erfreut war Hauptmann Dirksen, daß er auf der vorangegangen Weihnachtsfeier der Compagniejugend ein Luftgewehr von der Volksbank übergeben bekam.
Nach dem leckeren Grünkohl präsentierten sich die Neumitglieder der Compagnie, um mit den Anwesenden ein Weihnachtslied zu singen.
Im Vorfeld der Veranstaltung hatten die Mitglieder die Möglichkeit, in einem Wettbewerb auf die beliebten Schweinepreise zu schießen. Diese wurden von den Mitgliedern der Schießkommission verteilt bevor Lt. Strutz weitere Preise verloste.