Keine Ergebnislisten mehr im "Anzeiger"

m Ablauf des Jahres gehört für die Esenser und ihre Freunde eine Teilnahme beim Club- und Betriebeschießen fest in den Kalender. Und natürlich sieht man in den Wochen vor dem Schützenfest jeden Tag in den „Anzeiger“ um die Ergebnisse zu lesen. Entweder um sich für sich selbst zu freuen, oder auch um zu sehen, wer in den anderen Gruppen gewonnen hat.
Wie sicher viele schon bemerkt haben, hat sich beim „Anzeiger“ einiges geändert. Über lokale Vereinsaktivitäten wird nicht mehr viel geschrieben. Dazu passt jetzt leider auch die Mitteilung, keine Ergebnisse vom Club- und Betriebeschießen mehr zu veröffentlichen. Das ist sehr schade, gerade für unsere Mitbürger die nicht so netzaffin sind jetzt keine Möglichkeiten mehr haben, sich über diese, sie sehr interessierenden Wettkämpfe zu informieren.
Alle anderen können wie immer die Ergebnislisten auf der Webseite der Compagnie unter dem Punkt „Schießen der Compagnie"/ „Ergebnisse vom Club- und Betriebeschießen“ einsehen.
Übrigens gibt es dort auch die Ergebnisse der Vorjahre.